Wir handeln 95% aus unserem Unterbewusstsein und nur 5% handeln wir aus unserem Bewusstsein.“ 

Wer also etwas ändern möchte, muss tief graben. Alleine ist das sehr schwer, aber mit der richtigen Unterstützung lassen sich Probleme, Blockaden - und vieles mehr - lösen. Wir können unsere Festplatte quasi neu aufsetzen – und das lohnt sich absolut.

Ich bin meine eigene Chefin, nicht nur im Aussen sondern auch im Innern. Jeden Tag ein bisschen mehr! 


über mich

Seit meiner Kindheit sehe ich Dinge die eigentlich gar nicht da sein dürften, Jahrzehnte lang getraute ich mich nicht dies Jemandem zu erzählen. Ich rechnete fest damit mit spätesten 30 Jahren in einer psychiatrischen Klinik zu enden. Wie so oft kam es anders, ich bemerkte irgendwann, dass es noch Andere wie mich gab und begann ausgesuchten Personen von meinen Erscheinungen zu erzählen. 

Intuitiv fühlte ich, dass es meine Berufung ist mit Menschen zu arbeiten. Nach einer pädagogischen Ausbildung absolvierte ich noch eine therapeutische Ausbildung, meine Suche nach der richtigen Berufung für mich war aber noch nicht zu ende. Meine Reise führte mich über Umwege zu einem Infotag über Erdenengel, am Ende der Veranstaltung verliess ich den Ort fluchtartig. Ich vergass meine eigenen Notizen, wie auch das Präsent das ich erhielt. Die Veranstalterinnen waren sich sicher, dass sie mich nie mehr sehen würden. Das Gehörte war für mich ein Schock und doch war alles so vertraut. Da ich ja immer schon wusste, dass es da mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als unser Verstand, unsere Sinne Wahrnehmen kann.

Meine Suche ist nun beendet und meine Berufung gefunden

Dies heisst aber nicht, dass ich mich zur Ruhe setze, ganz im Gegenteil. Nun ist die spannendste Zeit meines Lebens angebrochen und ganz neue Möglichkeiten, neue Blickwinkel, neues Wissen und neue Lebensaspekte eröffnen sich mir. Jeden Tag auf das Neue und dies in meinem Tempo.

 

MEINE METHODEN

  • Komplementärtherapie Fachrichtung Kinesiologie AP nach Berner Institut für Kinesiologie BIK
  • Numerologie
  • energetische Psychologie nach Lebens Power System nach Bartosch
  • ErdenEngel-Coaching nach Sigrun & Armin Ender
  • Lichtseelen-Coaching nach Sigrun & Armin Ender
  • Lebens-Coaching nach Sigrun & Armin Ender










 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos